Medium

Logo

Poster

Beer Mat

Shotglas

Social Media-Visuals

Risography-Print: Weissheimer, Basel

Die Klügere kippt nach

E

Conception and design of the corporate identity for the Late Night Show "Die Klügere kippt nach". The bar-talk – with Aline Trede and Lisa Catena, two guests and enough to drink – picks up this mood for the logo: The color combination of red-blue evokes the moiré effect. The interference is transferred to the typography. Speech bubble and drinking glass emphasize the concept of the evening program with music, bustle, good mood and animated conversations.

Die Klügere kippt nach

F

Conception et réalisation de l’identité visuelle pour le Late Night Show „Die Klügere kippt nach“. Le logo du Bar-Talk, avec Aline Trede, Lisa Catena, deux hôtes et quelques boissons, reprend l’esprit de l’émission: la combinaison de couleurs Rouge-Bleu donne un effet de vibrations. L’interférence se transpose sur la typographie. La bulle et le verre souligne le concept de la soirée, avec musique, activités, bonne ambiance et des entretiens agités.

Die Klügere kippt nach

D

Konzeption und Gestaltung des visuellen Erscheinungsbildes für die Late Night Show „Die Klügere kippt nach“. Der Bar-Talk – mit den beiden Gastgeberinnen Aline Trede und Lisa Catena, zwei Gästen und genug zu trinken – nimmt diese Stimmung im Logo auf: Aus der Farbkombination Rot-Blau geht der Moiré-Effekt hervor. Die Interferenzen übertragen sich auf die Typographie. Sprechblase und Trinkglas unterstreichen das Konzept des Abendprogramms mit Musik, Betriebsamkeit, guter Stimmung und bewegten Gesprächen.

image
image
image
image
image
image
image
image
image