Visuelle Identität – Boschung

Modernisierung und Überarbeitung des visuellen Erscheinungsbildes von Boschung. Die schweizer Firma positioniert sich seid siebzig Jahren als Leader im Weltmarkt für die Entwicklung und den Bau von Fahrzeugen und Arbeitsgeräten für die Reinigung und den Unterhalt von Flächen. Das Logo wurde optisch angepasst und ein neues Piktogramm-System entwickelt. Die grafischen roten und gelben Balken wurden voneinander abgesondert, um ein dynamisches Layout zu generieren und der Firma damit eine zeitgenössische Gestaltung zuzuschreiben. Die Trennung der beiden grafischen Elemente untermauert zudem das Konzept der Aktion und der Bewegung der Maschinen.

Leistungen

Logo, Visitenkarten, Breifschaften, Piktogramme, Broschüre, Signaletik

00 BOSCHUNG IDENTITE
01 BOSCHUNG IDENTITE
02 BOSCHUNG IDENTITE
03 BOSCHUNG IDENTITE
04 BOSCHUNG IDENTITE
05 BOSCHUNG IDENTITE
06 BOSCHUNG IDENTITE
07 BOSCHUNG IDENTITE
08 BOSCHUNG IDENTITE
09 BOSCHUNG IDENTITE
10 BOSCHUNG IDENTITE
11 BOSCHUNG IDENTITE
12 BOSCHUNG IDENTITE
13 BOSCHUNG IDENTITE
14 BOSCHUNG IDENTITE
15 BOSCHUNG IDENTITE
16 BOSCHUNG IDENTITE
Weitere Projekte