Visuelle Identität – Lebensmittelgeschäft la Brouette

Visuelles Erscheinungsbild des Einkaufsgeschäftes «La Brouette» in Lausanne. Die Schubkarre (la brouette) repräsentiert das lokale Geschäft mit Lebensmitteln und verzichtet ganz auf Verpackungsmaterial. Das langgezogene «E» im Logo repräsentiert genau diese Nachhaltigkeit.
Aus technischer Sicht wurde das Logo so konzipiert, dass der Kunde die Werbung vorwiegend selber realisieren kann. Durch das in die Schrift eingebetete «E» kann das Erscheinungsbild individuell und selbständig erweitert werden.

KundeLa Brouette
Leistungen

Logo, Typ kundenspezifisch, Beschilderung

01 LA BROUETTE
03 LA BROUETTE
04 LA BROUETTE
05 LA BROUETTE
06 LA BROUETTE
07 LA BROUETTE
08 LA BROUETTE
09 LA BROUETTE
10 LA BROUETTE
11 LA BROUETTE
12 LA BROUETTE
13 LA BROUETTE
14 LA BROUETTE
15 LA BROUETTE
Weitere Projekte