Pharmacies Populaires
EDesign of the visual identity of five « Pharmacies Populaires de Lausanne ». Through its colors and pictograms, the identity allows to decline in a modular way on the different communications medias. The identity wants to be warm and close to the people to stick to pharmacies values.
Pharmacies Populaires
F
Conception de l’identité visuelle de cinq Pharmacies Populaires de Lausanne. A travers ses couleurs et ses pictogrammes, l’identité permet de se décliner de manière modulaire sur les différents supports de communication. L’identité se veut chaleureuse et proche des gens pour coller aux valeurs des pharmacies.
Pharmacies Populaires
DRealisierung des graphischen Erscheinungsbildes von fünf Apotheken „Pharmacies Populaires“ in Lausanne. Anhand des Farbkonzeptes sowie des entwickelten Piktogramm-Systems kann das Erscheinungsbild modular eingesetzt und kann auf die unterschiedlichsten Kommunikationsmitteln dekliniert werden. Die Bildsprache wirkt warm und freundlich, und strahlt Kundennähe aus – Werte die die Apotheken vermitteln wollen.























