Visuelle Identität – Biscuit
Gestaltung des Logos und des visuellen Erscheinungsbildes mit Flyers für Biscuit, einer neuen Keramikwerkstatt in Lausanne, die Keramik-Kurse für Kinder anbietet. Das Logo zeigt – dank der Punkte der beiden i’s – ein Smiley. Die abgerundete Schrift erinnert an das kindliche Universum. Der Flyer ist zweifarbig mit Risographie gedruckt und spielt mit Überlagerungen.
![03 BISCUIT](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F03-BISCUIT.jpg&w=1920&q=90)
![04 BISCUIT](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F04-BISCUIT.jpg&w=1920&q=90)
![05 BISCUIT](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F05-BISCUIT.jpg&w=1920&q=90)
![06 BISCUIT](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F06-BISCUIT.jpg&w=1920&q=90)
Weitere Projekte