Katalog – Creative Marketing Concept

Gestaltung des Produktkatalogs für Creative Marketing Concept, einer Produktmarketing-Agentur aus San Francisco. Das modulare Layout erlaubt es den unterschiedlichen Bildwelten der Produktmarken, Taschen, T-Shirts, Stifte, Trinkflaschen etc. gerecht zu werden. Die randabfallenden Register ermöglichen eine rasche Suche von Produkten. Die Typografie und die schwarzen Balken bringen eine gestalterische Einheit mit sich.

Leistungen

Katalog, 173 × 280 mm, 176 Seiten

02 CREATIVE MARKETING CONCEPT
03 CREATIVE MARKETING CONCEPT
04 CREATIVE MARKETING CONCEPT
05 CREATIVE MARKETING CONCEPT
06 CREATIVE MARKETING CONCEPT
07 CREATIVE MARKETING CONCEPT
08 CREATIVE MARKETING CONCEPT
09 CREATIVE MARKETING CONCEPT
10 CREATIVE MARKETING CONCEPT
11 CREATIVE MARKETING CONCEPT
12 CREATIVE MARKETING CONCEPT
13 CREATIVE MARKETING CONCEPT
14 CREATIVE MARKETING CONCEPT
15 CREATIVE MARKETING CONCEPT
16 CREATIVE MARKETING CONCEPT
17 CREATIVE MARKETING CONCEPT
Weitere Projekte