Infografik– Google Trends
Konzept und Gestaltung einer doppelseitigen Informationsgrafik in der Spezialausgabe der Hebdo: Die Visualisierung zeigt, was die Schweizer 2012 an aktuellen Themen interessiert hat. Erfasst wurden die Daten mittels Schlagworte aus Google Trends.
Kunde: L’Hebdo
Leistungen:
Doppelseitige Infografiken, 500 × 300 mm
![01 HEBDO 2013](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F01-HEBDO-2013.jpg&w=1920&q=90)
![02 HEBDO 2013](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F02-HEBDO-2013.jpg&w=1920&q=90)
![03 HEBDO 2013](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F03-HEBDO-2013.jpg&w=1920&q=90)
![04 HEBDO 2013](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.emphase.ch%2Ffiles%2Ftransforms%2F_default%2F04-HEBDO-2013.jpg&w=1920&q=90)
Weitere Projekte