Visuelle Identität – Die Klügere kippt nach

Konzeption und Gestaltung des visuellen Erscheinungsbildes für die Late Night Show «Die Klügere kippt nach». Der Bar-Talk – mit den beiden Gastgeberinnen Aline Trede und Lisa Catena, zwei Gästen und genug zu trinken – nimmt diese Stimmung im Logo auf: Aus der Farbkombination Rot-Blau geht der Moiré-Effekt hervor. Die Interferenzen übertragen sich auf die Typographie. Sprechblase und Trinkglas unterstreichen das Konzept des Abendprogramms mit Musik, Betriebsamkeit, guter Stimmung und bewegten Gesprächen.

Leistungen

Logo, Plakat, Bierdeckel, Shotglas, Social Media-Visuals

Druck

Weissheimer, Base

00 KLUGERE KIPPT NACH 2
00 KLUGERE KIPPT NACH
01 KLUGERE KIPPT NACH
02 KLUGERE KIPPT NACH
03 KLUGERE KIPPT NACH
04 KLUGERE KIPPT NACH
05 KLUGERE KIPPT NACH
06 KLUGERE KIPPT NACH
08 KLUGERE KIPPT NACH
07 KLUGERE KIPPT NACH
09 KLUGERE KIPPT NACH
Weitere Projekte