Visuelle Identität – Kulturvermittlung Schweiz

Konzeption und Gestaltung der visuellen Identität für Kulturvermittlung Schweiz. Der Verein ist Schnittstelle für nationale und internationale Akteure im Bereich Kultur und Bildung. Das CI-Konzept basiert auf den Kernbegriffen «Schweiz» und «Netzwerk». Das genrative Logo basiert auf einem Raster in Form eines Schweizerkreuzes. Generiert wird für jedes Dokument ein neues Netzwerk.

Leistungen

Logo, Briefpapier, Flyer A5, Folder A4, Infografik, Gestaltungshandbuch

01 KULTURVERMITTLUNG
02 KULTURVERMITTLUNG
03 KULTURVERMITTLUNG
04 KULTURVERMITTLUNG
05 KULTURVERMITTLUNG
06 KULTURVERMITTLUNG
07 KULTURVERMITTLUNG
08 KULTURVERMITTLUNG
09 KULTURVERMITTLUNG
10 KULTURVERMITTLUNG
11 KULTURVERMITTLUNG
12 KULTURVERMITTLUNG
13 KULTURVERMITTLUNG
14 KULTURVERMITTLUNG
15 KULTURVERMITTLUNG
16 KULTURVERMITTLUNG
17 KULTURVERMITTLUNG
18 KULTURVERMITTLUNG
19 KULTURVERMITTLUNG
20 KULTURVERMITTLUNG
21 KULTURVERMITTLUNG
22 KULTURVERMITTLUNG
Weitere Projekte