Visuelles Erscheinungsbild – Resoplan
Gestaltung des Markenauftritts für das Logistik- und Planungsunternehmen Resoplan: Das gradlinige, strukturierte Logo steht für Klarheit und Übersicht – für präzise Planung mit Blick auf das Ganze. Die reduzierte Formensprache vermittelt Effizienz und Verlässlichkeit, während der dynamische limettengelbe Farbverlauf Offenheit, Bewegung und Weiterentwicklung ins Erscheinungsbild bringt.
Der Kontrast zwischen der klaren, schwarzen Typografie und der lebendigen Leuchtfarbe schafft ein Spannungsfeld, das Professionalität und Energie vereint. Dieses Zusammenspiel bildet die Grundlage für ein flexibles Designsystem und eine konsistente Bildsprache.
Logo, Briefschaft, Image-Broschüre, Infografiken, Webseite, Social Media Kampagne
Programmierung Webseite: Diff. Kommunikation AG, Bern
Druck: RickliWyss AG, Bern

















